Aktuelles

August 2001
Unsere neue vollautomatische Produktionslinie ist bestellt und soll Ende Dezember einsatzbereit sein.

September 2001
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an unserer Internetpräsenz. Es werden folgende Punkte zum Produktionsstart zur Verfügung stehen:
* Online Preisermittlung mit Online Bestellmöglichkeit
* Technische Informationen
* Allgemeine Informationen

Oktober 2001
Unsere Internetpräsenz ist nun online. Es sind jedoch noch nicht alle Funktionen vorhanden. Die Onlinekalkulation/-bestellung kann schon angetestet werden.

Dezember 2001
Die Maschinenteile für unsere vollautomatische Schleif-/Bohrstraße sind eingetroffen.

Januar 2002
Die Montage der Schleif-/Bohrstraße hat begonnen. Der voraussichtliche Produktionsbeginn wird Anfang Februar sein.
In der Onlinekalkulation erscheinen nun schon unsere Verkaufspreise. Bestellungen sind aber erst nach Produktionsstart möglich.

19. Februar 2002
Die Maschine ist fertig montiert und wir sind produktionsbereit. Ab sofort können Bestellungen per Internet aufgegeben werden.

Mai 2002
Die Version 2 unserer Onlinekalkulation ist online

September 2002
Ab sofort können auch Duschtür-/Pendeltürausschnitte gefertigt werden.